Für Bestellungen im Wert von 2500 CHF und mehr ist die Lieferung im Gebiet der gesamten Schweiz kostenfrei!

Rückerstattung

Umtausch

Auch wenn wir uns sicher sind, dass unsere Produkte Sie vollauf überzeugen werden, akzeptieren wir natürlich, falls Sie sich es nach Erhalt der Artikel anders überlegen.

Sollten Sie sich innerhalb von 14 Tagen dazu entscheiden, Ihre gekauften Artikel zurückzusenden, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis abzüglich der Rücksende- und Abwicklungskosten zurück. (Für den Fall, dass wir Ihnen die Artikel kostenfrei geliefert hatten: Die Kostenfreiheit bezieht sich nur auf die Lieferung ab Lager an Ihre Lieferadresse, nicht aber von Ihnen aus zurück an unser Lager. Falls Sie sich daher für eine Rücksendung entscheiden sollten, tragen Sie die Versandkosten dafür. Wir arbeiten daran, Ihnen in der Zukunft auch eine kostenlose Rücksendung anzubieten, jedoch ist unsere Lieferkette derzeit noch nicht entsprechend eingerichtet.)

Bitte kontaktieren Sie uns unser sales@nvgholz.ch für weitere Informationen zu den Kosten einer Rücksendung sowie die Abwicklung derselben. Wir weisen zudem darauf hin, dass unter Umständen eine Rücknahmegebühr anfällt.

Die Artikel müssen in der Originalverpackung sowie in Ihrem Originalzustand rückgesendet werden. (Beispiel: Nach deren Erhalt haben Sie bereits angefangen, Terrassendielen zu verlegen, so dass sich Löcher für Verschraubungen auf den Dielen befinden. In einem solchen Fall wäre eine Rückerstattung ausgeschlossen. Wenn Sie jedoch gleich nach Erhalt der Dielen festgestellt haben, dass Sie sich anders entscheiden möchten und daher nicht mit der Montage begonnen haben, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an.)

Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen und durch unsere Qualitätssicherung überprüft worden ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben zur Rückerstattung.

Wenn Sie einverstanden sind, wird die Rückerstattung vollzogen und der Betrag Ihrer Kreditkarte oder ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Eine Rückerstattung ist bei Artikeln, die zu regulären Preisen und auf Vorbestellung gekauft wurden, möglich. Artikel, die zu reduzierten Preisen oder anderen Formen von Sonderangeboten verkauft wurden, sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Reklamation

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen einen Defekt oder Makel feststellen, bieten wir eine vollständige Rückerstattung an. Die genauen Modalitäten der Rücksendung möchten wir mit Ihnen gemeinsam per E-Mail oder am Telefon vereinbaren, um zu einer möglichst zufriedenstellenden Entscheidung zu kommen.

Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen und durch unsere Qualitätssicherung überprüft worden ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben zur Rückerstattung.

Wenn Sie einverstanden sind, wird die Rückerstattung vollzogen und der Betrag Ihrer Kreditkarte oder ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben; dies innerhalb einiger Werktage in Abhängigkeit von der gewählten Kreditkarte oder Zahlungsmethode.